Sommersonnenwende

Berglauf auf den Krippenstein

Wenn man als Wanderführer am Krippenstein unterwegs ist, ist es fast Ehrensache bei dem Berglauf mitzumachen. Nicht die Hoffnung auf einen der ersten Plätze, sondern der olympische Gedanke und die Teilnahme an einem Bewerb in dieser einzigartigen Gegend gab mir den Anstoß, daran teilzunehmen.

Eine tolle Organisation und die Zusammenarbeit von einer Menge Ehrenamtlicher ließen diesen Tag perfekt über die Bühne gehen und so zu einem schönen Erlebnis werden - Danke an die Organisatoren.

Informationen dazu unter www.dachstein-extrem.at 

Zu Sonnenwende über den Wolken, am wärmenden Feuer das hoch in den Himmel aufragt, die Lichter im Tal sehen, da und dort am Berg ein anderes Feuer entdecken, vielleicht sieht unser Feuer auch jemand? Die Berggeister sind dabei, das ist gewiss...