Jugendgruppe zum Schneeschuhwandern am Krippenstein 27.-29. Dezember 2015

Eigentlich wollte diese Gruppe vom Laakirchner Alpenverein diese Tage auf Schiern verbringen... zu wenig Schnee... absagen oder Termin verschieben... was tun...

...oder einfach die ganze Gruppe zusammenpacken, auf den Krippenstein fahren und dort ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen:

eine Fackelwanderung, ein Gang durch die Mamuthöhle, eine Schneeschuhwanderung, im Schnee spielen, lustige Hüttenabende, die schönen Stimmungen am Abend und am Morgen erleben...

...das Wichtigste war wohl, einander wieder zu treffen, gemeinsam am Berg unterwegs zu sein und wieder gemeinsame Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.

Für mich war es ein wunderschönes Erlebnis und ich habe eine große Freude daran gehabt, mit so einer lieben und lebendigen Gruppe unterwegs sein zu dürfen! DANKE!