Kommentare: 7
  • #7

    Wolfgang Nöstlinger (Dienstag, 16 Januar 2018 17:21)

    Wir hatten dank Barbara eine wunderschöne Schneeschuhtour am Krippenstein. Von Anfang an herzlich empfangen und perfekt betreut ging es ab in die Natur. In einer kleinen Gruppe konnten wir die Stille der Winterlandschaft perfekt geniessen und dazwischen gab es immer wieder von Barbara interessante Details zu der umliegenden Bergwelt.
    Nach 5 Stunden mit imposanten Eindrücken führte uns Barbara wieder wohlbehalten in unser Quartier zurück.
    Vielen Dank für dieses Erlebnis, wir können Barbara sehr gerne weiterempfehlen und werden auch wieder eine gemeinsame Tour anstreben!

  • #6

    Thomas (Mittwoch, 20 April 2016 21:50)

    Tolle Website und weiterhin viel Erfolg!
    www.eventlocations-salzkammergut.at

  • #5

    Sandra (Sonntag, 05 Juli 2015 09:27)

    Griaß die Barbara! "Carpe Diem" ... mit diesen Worten möchte ich diesmal gerne beginnen! Mein persönlicher Traum hat sich erfüllt und dafür bin ich dir, liebe Barbara, v. ganzen Herzen DANKBAR!!! :-) Es wurde mir wieder eine unglaubliche Tour mit wundervollen Eindrücken, und für mich persönlich eigentlich auch gar nicht in Worte fassende Momente, geboten. Diese obendrein noch mit unterhaltsamen Gesprächen und lustigen Episoden (so mal aus dem Leben gegriffen) abgerundet wurden. Die Tour begann freitags um etwa 14 Uhr im Offensee, Aufstieg zur Rinnerhütte, Wildensee, Wildensee Alm, Appelhaus ... ÜN im Appelhaus und so kam es dann auch, dass wir nach einer kurzen Nacht, den nächsten Aufstieg um halb 6 Uhr Früh wieder wagten und zwar zum Wildgössl, Salzofen, 3-Finger Seen (hoffe da liege ich jetzt richtig), Gössler Alm und runter zum Grundlsee. Ganz ehrlich, ich persönlich hab in diesen Stunden soviele unglaubliche Momente mit nach Hause nehmen dürfen, die man anfangs auch gar nicht wirklich wahrnehmen kann!!! Natürlich wurden diese Momente fotografisch festgehalten und somit konnte ich mir dann in aller Ruhe nochmals "meine Traum" ein zweites Mal ansehen und durchleben. So, liebe Babsi, nochmals vielen herzlichen Dank, es war mir (wie immer) ein großes Vergnügen, mir einem so herzlichen, lustigen und unterhaltsamen Menschen die Bergwelt ein weiteres Stück kennenzulernen!!! Danke, i druck di, und Bussal!!! :-)

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 01 April 2015 10:27)

    Griaß di Barbara! Mein Dankeschönschreiben möchte ich gerne mit folgenden Worten beginnen: "WER SONNE im HERZEN TRÄGT, ist vom WETTER NICHT ABHÄNGIG!" ... Nebel so stark, dass man keinen Meter mehr sehen konnte, Wind so kräftig, dass man sich nur sehr langsam fortbewegen konnte und unglaublicher Sonnenschein, der uns dann doch immer wieder LANGE begleitete. Barbara, dank DIR, konnten wir für zwei Tage den Alltag komplett mal vergessen und für mich persönlich in eine wunderschöne, atemberaubende, faszinierende BERGWELT eintauchen. Diese Eindrücke, die wir mit DIR erlebt haben, puhh...waren unglaublich und es war stets unterhaltsam, informativ, lustig und einfach spannend!!! DANKE schon mal dafür!!! Weiters bin ich persönlich sehr froh und dankbar, dass WIR DICH und DEINE FAMILIE kennenlernen durften. Barbara, vielen, vielen herzlichen DANK für VIELES und ALLES!!! :-) Bis bald und hab einen tollen TAG!!! I druck di

  • #3

    Birgit (Freitag, 06 Februar 2015 08:39)

    Liebe Barbara!
    Ich kann mich den Worten von Elke nur anschließen und möchte mich auch noch einmal bei Dir für die zwei wundervollen Tage bedanken! Man taucht in eine ganz andere Welt ein-es war ein Traum das zu Erleben.
    Liebe Grüße an Bernhard, meinem Mann hat die Tour mit ihm auch sehr, sehr gefallen und er hat es sehr genossen. Danke!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ich hoffe Elke, Manuela und ich planen uns ab jetzt jedes Jahr diese zwei Tage "glückliche Auszeit" mit Dir ein.
    Liebe Grüße, DANKE von Herzen, Birgit

  • #2

    Birgit, Manuela, Elke (Sonntag, 25 Januar 2015 19:40)

    Liebe Barbara!
    Das schönste Geburtstagsgeschenk, dass ich zu meinem 40-er bekommen habe waren die 2 Schneeschuhwandertage mit meinen Freundinnen Birgit und Manuela und mit dir! Es waren 2 traumhafte Tage, die ich mit euch am Krippenstein verbringen durfte, es ist unglaublich wie wunderschön es war, das Wetter - ein Traum, die Krippenstein-Lodge - ein Traum, der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang - ein Traum, die Schneeschuhwanderungen - ein Traum, die Ruhe und die Stille - ein Traum, die Stimmung - ein Traum,......Träume sind aus Wünschen gewebt und ich habe mir diesen Ausflug auf den Krippenstein so gewünscht!
    Barbara, es war schön, mit dir zu gehen, du hast uns sicher durch eine wunderbare, glitzernde Schneelandschaft geführt und es hat extrem viel Spaß gemacht mit dir zu gehen! Man merkt, dass du mit Herz und Seele dabei bist und ich freue mich für dich, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast! Wir hoffen, wir können diese "Reise" in die magische Krippensteinwelt bald wiederholen. Danke auch an Bernhard, der Christoph und Stefan bei ihrer Skitour begleitet hat! An meine Freundinnen: "Gut, dass es euch gibt! Zum Glück gibt es euer Lächeln, eure Worte, eure Freundschaft! Zum Glück gibt es euch!" Und zum Glück gibt es Barbara! Ich werde diesen Ausflug nie vergessen und die Zeit mit euch wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!

  • #1

    Doris und Sybille (Donnerstag, 20 März 2014 19:55)

    Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen seit unserer Schneeschuhtouren, aber die Erinnerungen sind sehr lebendig. Liebe Barbara, das Erlebnis, im unberührten Schnee zu wandern, eigene Spuren neben den der Hasen zu ziehen und immer neue Ausblicke auf die umgebenden Berge zu haben, hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war sehr angenehm, dass Du auf unsere Wünsche und unsere Kondition so eingegangen bist, dass wir uns sportlich fordern und in Ruhe genießen (und mehrere hundert Fotos machen) konnten. Wir können jedem bergbegeisterten Menschen Deine Führung empfehlen und werden uns auf jeden Fall wieder einmal Dir anvertrauen.